Passwort vergessen? Benutzer vergessen?

Seit über 20 Jahren
für ein besseres Leben...

Unsere breite Produktpalette
ist auf die Bedürfnisse von Mensch, Tier, Pflanze und Boden ausgerichtet. Wir wollen mit unseren Produkten einen aktiven Beitrag leisten, das Gleichgewicht in diesen Systemen wieder herzustellen und dauerhaft zu verbessern. Dazu bieten wir zum Beispiel für Tiere eine reichhaltige, wertvolle und artgerechte Tiernahrung an.
1 von 2 »
Basmin


Basisches Mineralbad

Natur pur:

Schon die alten Ägypter badeten in natronhaltigen Gewässern und verwendeten Pottasche als basisches Pflegemittel zur Körperreinigung und Entspannung.


Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan, machen Sie sich das zunutze!
Basmin ist ein basischer Mineralbadezusatz für Voll- und Fußbäder und unterstützt die Haut als Ausscheidungsorgan.
Basische Körperpflege bedeutet: gründliche Reinigung, effektivere Ableitung der Schmutzstoffe,
spürbare Verbesserung der Hautschichten und ein vitales Erscheinungsbild.

 

 


Aqua, Kaliumpalmitat, Kaliumstearat, Aloe Barbadensis, Melaleuca Alternifolia, Pinus, Aesculus Hippocastanum, Rosmarinus Officinalis, Thymus Vulgaris, Arnica Montana, Perfume, Amidosulfonsäure, Potassium Phosphate, Calcium Carbonate, Dicalcium Phosphate, Ferric Pyrophosphate, Zink Citrate, Potassium Iodate, Copper Gluconate, Sodium Selenite, Manganese Gluconate.


Anwendung:
Regelmäßige Bäder mit Basmin zur Verbesserung der äußeren Hautschichten.

Ideal sind Fußbäder von 30 - 60 Minuten, die Sie täglich durchführen können. Einmal wöchentlich ein Vollbad
von 30 - 60 Minuten bei einer Wassertemperatur von 37°C führt zu einer gründlichen Tiefenreinigung.

Dosierung:
Vollbad: 25 bis 50 ml Basmin pro Anwendung.
Fußbad: 10 bis 25 ml Basmin pro Anwendung.

Die Verwendung von kosmetischen Produkten kann keine Heilbehandlung ersetzen!

Lieferform:
0,5 Liter Flasche mit praktischer Dosierkammer. Ausreichend für 10 bis 20 Vollbäder oder für 20 bis 40 Fußbäder.


Inhalt:
500 ml / Art.-Nr.: 5019 


Entspannung - Ingo S. 39 Jahre
Täglich acht Stunden am Computer, das führt schnell zu Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Bei einem Vollbad mit Basmin spüre ich wohltuende Entspannung und lasse den Arbeitsalltag hinter mir.

Pflege - Medi W. 74 Jahre
Die regelmäßige Anwendung von Basmin hat bei mir eine spürbare und sichtbare Verbesserung des Hautbildes bewirkt. Ein basisches Vollbad mit Basmin gehört für mich einfach zum perfekten Pflegeprogramm.

Gesundheit - Silke C. 45 Jahre
Jahrelang litt ich unter geschwollenen Beinen, bis ich einen Artikel zum Thema Übersäuerung las. Seit einem Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und unterstütze den Vorgang der Entsäuerung über die Haut mit regelmäßigen Voll- und Fußbädern in Basmin und ich fühle mich wieder richtig gut.

Wohlbefinden - Sönke H. 63 Jahre
Meine Haut ist extrem trocken und empfindlich. Die hochwertige Zusammensetzung von Basmin ist für mich sehr gut verträglich. Nach einem Bad fühle ich mich einfach wohl. Die Haut fühlt sich glatt und weich an.

Copyright © | 1993 - 2017 | REICO VITAL-SYSTEME info@reico-vital.com